wer is das nu schon wieder ?

tja…nu sieht das nich so aus das ich einfach nahtlos an die fidl sachen anknüpfen werde und ledglich den namen geändert habe , nö dadrauf hab ich echt gar keinen bock….sieht folgendermaßen aus:

Ich bin seit Januar richtiger Musiker das heisst Freiberufler mit allem drum und dran..
Das wird ein schwerer weg aber ich möchte endlich mein jahrelanges Hobby zum Beruf machen. Ich gebe auch wieder Konzerte aber nur noch für Gage plus spritgeld..

solltet ihr dann n hisztorykonzert besuchen und aufm nach hause weg feststellen ihr habt ne menge fotos oder auch filmchen aufm konzert vom ex-fidl gemacht und weil ihr das der nachwelt nich vorenthalten wollt musz damit unbedingt euer myspace.facebook.youtube oder sonstwas account gefüttert werden , besinnt euch eines beszeren , ICH MÖCHTE DAS NICH , und laszt es doch bitte bitte sein . danke .

ihr dürft jetzt aber auf keinen fall denken , eingebildet ? abgehoben ?
nö ich mag nur einfach in zukunft musik machen die spontan is , auch für mich , die keinen erwartungen oder irgendwie im ansatz auch nur zwängen unterliegt..fidl war ne mächtg geile zeit aber auf den hype kann ich gut und gern in zukunft verzichten…….dennoch mag ich euch n biszchen aufm laufenden haltn was meine kreativität angeht , deswegen wirds hier ne liste gebn in der meine songs aufgelistet sind …. vieleicht irgendwann ma n tonträger und an sonsten :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
augn aufhaltn …könnte sein auf irgend nem flyer stehn auf einmal so sachen wie :::::::::::::::::::::::::::::::

Hisztory
::::::::::::::::::::::::::::::::

hier doch der kleine beschauliche blog von meinem neuen projekt:
www.hisztory.blogsport.de