was oder wer, is oder beszer war das denn überhaupt .
kurz ma in paar worte gepreszt würde….
ONEhumanEMOriotFOLKgeschichtenerzähler ganz gut paszen.
linksradkale liebeslieder, trifft das ganze wohl auch recht gut , genau die warn s nämlich.
vielleicht viel zu oft viel zu plakativ aber verdammt noch ma von ganz unten ausm herzen rausgehohlt….
konzerte gibts keine mehr ….. zwischen ende 2004 und ende 2010 gabs ungefähr 500 kunterbunte gigs die gegen ende eher nich mehr so bunt warn…( MAN IN BLACK ).
warum die farbe weggegangen is hatte wohl verschiedene gründe…musz jetzt aber nich zum tausendsden male durchgekaut weden…wer die mucke kennt bemerkt die veränderung schon an den songs….
was jetzt nich bedeuten soll das die radikale linke in zukunft unterbesetzt ist….auch ohne nieten und patches biste noch punk…..IHR VIELEICHT AUCH………………StAy..rEBeL.